Wie du dein PCOS endlich los wirst

Senke gezielt chronisch stille Entzündungen

Deine Expertin

Hola, ich bin Laura.

Seit 2017 setze ich mich intensiv mit dem Thema Polyzystisches Ovarialsyndrom (PCOS) auseinander und helfe von PCOS betroffenen Frauen dabei, sich wieder wohl in ihrem eigenen Körper zu fühlen.

Wenn es also dein Ziel ist, dein PCOS endlich in den Griff zu bekommen, dann bin ich deine richtige Ansprechpartnerin.

Warum ich mich so intensiv mit PCOS beschäftige? Nun ja, ich bin selbst von PCOS betroffen und vermutlich ging es mir damals so wie dir jetzt. Ich war verwirrt von all den widersprüchlichen Informationen und ärztlichen Empfehlungen.

Um heute an dem Punkt zu sein, an dem ich bin (vollkommen frei von PCOS Symptomen und mit einem Gewicht, mit dem ich mich wohl fühle), habe ich so ziemlich jede Ernährungsform ausprobiert und Unmengen an wissenschaftlichen Artikeln gelesen.

Damit du es von Anfang an richtig machst, buche einen meiner Onlinekurse: Werde Managerin deiner Gesundheit!